*Hier findet ihr die besten Zitate, Gedichte, Sprüche u.s.w., die ich von den Kellys und ihren Fans gefunden habe (mailt uns, wenn ihr auch welche habt!)*

 Inhaltsverzeichnis:

Zitate
Sprüche und Gedichte

Zitate

Patricia in Gymnich 05 vor "First time": "Achso übrigens, ich hab meinen Mann hier vor 7 Jahren im Schloss Gymnich zum ersten Mal getroffen und es ist ein besonderer Ort für mich auf jeden Fall. Es war schön, es war zu Silvester vor 7 Jahren und wir sind noch sehr sehr glücklich zusammen, also, es ist doch ein guter Schloss, kein schlechter Schloss!"

 

*

Frage von Sonja Kraus bei der Wok-WM: "Joey, kannst du mal einen richtigen Freundenschrei ausrufen?" Antwort Joey: "Ja, ich freu mich sehr!"

*

Jimmy in Groningen 3.4.05: "Matthias is not the guy you think he is!"

 

*

Angelo kommt in Brühl 29.8.04 alleine auf die Bühne: "Tut mir leid, ich bin heute alleine, die anderen sind mit dem Flugzeug abgestürzt!" - Später: "Nee, ich dachte ich komme erst alleine und dann kommen die anderen nach so als Steigerung..."

 

*

Patricia moderiert in Brühl 29.8.2004 "I'll be there" an und hantiert mit ihrem Mikrokabel herum: "Der erste Song ist von mir, er heißt 'I'll be there' und dieser Knoten hier geht mit auf den Keks! MAAARTTIIIN!"

 

*

Jimmy völlig durchgedreht in Gelsenkirchen 20.7.2003
" Ist alles ok soweit? - Leute, ich hab gefragt, ist alles ok soweit? OK, chill, chill. Leute, the next song - EASY!"

 

*

Patricia stellt in Düsseldorf 29.12.2001 bei "Winnie the pooh" die Babys vor.

"Einmal großen Applaus für Angelo und Kira: Gabriel!!!! Und einmal für Angelo und Tanja: LUUUKE!!"

 

*

Jimmy in Gelsenkirchen 20.7.2003

"Ich heiraten 2000 Mädchen!"

 

*

Paddy in Essen 28.6.2003

"Jetzt eine kleine Anekdote von früher: Als wir hier mal auf der Straße gespielt haben, bin ich eines Nachts auf den Parkplatz gegangen und hab die Mercedes-Sterne GEEEKLAAAUUUT!!!!"

 

 

*

15.12.97/Dortmund

 

Paddy: Wenn ihr mir versprecht Maite keine Haare auszureißen, kommt sie jetzt zu euch in die erste
Absperrung!

 

*

13.02.98/Bielefeld

 

(Paddy steht zusammen mit John an einem Mikro...)

Paddy: Boah! Hat der Johnny Mundgeruch!

 *

04.04.99/Gymnich

 

Paddy füllt einen Steckbrief aus.
Bei lieblings Land schreibt er Europa...

Fan: Aber Europa ist doch kein Land, das weiß' ja selbst ich!

Paddy (überlegt kurz): Äääähm, doch für mich ist das ein Land mit vielen Ländern!

 

 

*

04.04.99/Gymnich

 

Maite kommt den Schloßweg runter, biegt aber auf halber Strecke ab. Nach ca. 2 min. kommt sie dann aus dem Gebüsch gesprungen...

Maite: Buh! Ich wollte euch erschrecken!

* 

 

28.07.99/Gymnich

 

Paddy soll ein Geburtstagsplakat halten. Nachdem er fotographiert wurde, dreht er sich zur Seite...

Paddy: So, und jetzt wie bei der Polizei!

*

 

 

28.07.99/Gymnich

 

Fan: Paddy, ich wollte kein Autogramm. Du solltest mir doch

         was malen!

Paddy: Keine Lust!

Fan: Du bist voll gemein!
Paddy: Dann geh' mal zu den Backstreet Boys! Da kriegst du gar nichts!

 

Bambi '95...
Paddy: "Wenn wir alle Namen würden, die wir bedanken
wollen, würden wir bis morgen noch hier sein."
Wien '95...
Paddy: "Mögt ihr wir, die Kelly Family?
Gefällt euch die Kelly Family?
Oh ja, ihr gefällt uns auch. Oh ja."
Bravo Hits Best Of '94...
Paddy: "Ich sag euch, wir sind gleich bei euch.
Und wir machen euch fertig!"
Interaktiv '95...
Kathy: "Ich bin 1,63 m."
Angelo: "Ich so... äh... 1,60, so."
Mola: "Na komm, 1,60! Mit oder ohne Hut?"
Joey: "Mit Hochschuhe!"

 *

 

 

Expo 2000

Paddy: Angelo hat sich heute verletzt!
Fans: Oooooh!!!
Paddy: Er hat sich mit einer Scherbe geschnitten!
Fans: Oooooh!!!
Paddy: Er hat geblutet!
Fans: Oooooh!!!
Paddy: Die Ärzte haben gesagt, er braucht eine Tetanusimpfung!
Fans: Oooooh!!!
Paddy: Er hat eine Spritze bekommen - in den Arsch!
Fans: Oooooh!!!
Paddy: Er lebt noch!
Fans: Oooooh!!!

 

 *

Barby Ende 2001

 

Fans: Warum warst du so lange nicht mehr draußen?


Barby: Ich wollte euch nicht enttäuschen!

 

 

22.12.00/Barby

 

Fan: Ich habe hier eine Federkette. Die möchte ich dir

         schenken!


Barby: Ich räume gerade mein Zimmer auf.


Fan: Welch ein Zusammenhang!

 

15.10.2001/Joey bei der Autogrammstunde in Dortmund

 

Joey: Ihr müsst euch das Buch nicht alle kaufen! Das reicht,

           wenn sich das einer kauft und den anderen ausleiht!

 *

02.12.01/Aegidienberg

 

Fans machen Fotos von Paddy, aber immer wenn Joey guck, hören sie damit auf. Dann dreht Joey sich um...


Joey: Denkt ihr ich bin doof???


 

 

Bamberg 02 (BS vor dem Konzert):


Fan: Jimmy, singst du heute „Waisting all my time?"

Jimmy: Keine ahnung, Paddy ist der boss!




*

Nl- Enschede 01, soundcheck, zu Paddy:

Jimmy:Hast du was gegen mir ?

Paddy: Nein, ich hab nix gegen dir!!!


*

1994:

Wir sind nicht contra Techno, vielleicht siehst du uns nächstes Jahr mit Techno-Kleider hier!

Fan: Jimmy, wohin fährst du ?

Jim: Geht euch nix an, sonst verfolgt ihr mich wieder(...)

Fan später wieder: Wohin fährst du denn ?

Jim: Kann ich nicht sagen, sonst stehen wieder so viele Fans

        bei der Patricia! 

 

*

Gymnich  01

Setzt euch nicht auf den Boden! Das ist schlecht für den Körper und für euch Mädels schlecht für die Eierstöcke !Ich hatte das auch mal ...


*

Berlin 99 Jetzt kommt Angelo mit seiner Trommel!

Der is gut, der is sehr gut, ihr werdet gleich sehn!
Aber ihr ... vergesst nicht eins: Ich kann besser trommeln als er!!!

*

 

Hürth 99, BS

(genervt vom Blitzlichgewitter)Ey, hat jemand ne Sonnenbrille dabei?



 

*

Emden 95

 

Kleiner Junge beim tanzen auf der Bühne: Meine Schwester ist in dich verliebt!

Paddy: Also wenn ich in den Spiegel gucke, kann ich mir das

             gut vorstellen!

*

Rostock 98 Paddy liest Schilder vor … auf einem steht:

 

Paddy, I wanna be your Underwear!

Paddy: Och nee du, wünsch dir das lieber nicht!

*

Hannover 99 (April)

(beim Schildervorlesen)

Fan:  „Paddy, ich würde sogar deine Boxershorts bügeln!"

Paddy: Hör mal, Mäuschen, davon kannste träumen, ja !?



*

Fan: Paddy, kannst du mir ein Autogramm geben?
Paddy: Jederzeit, Baby! 

*

               besser, ehrlich gesagt ...

                -Publikum buht erst, fängt dann an zu lachen-

Paddy:   Ich mein, wenn sie klein sind, ne! Also, nicht dass ihr 

               denkt, ich wär schwul oder so was! ... Jetzt nichts gegen 

               Schwule ... also ... ICH halt NICHT !!!


*



Hürth 05.12.99:

-etwas später ...-

Fan: Hey, Paddy! Deine Hose ist unten auf!
Paddy (guckt an sich herunter und grinst ganz frech): Jaa, aber
nicht da wo du denkst!

 

 -noch später ...-

Paddy (leicht genervt von den vielen Autogrammwünschen):
Sollte ich heute nicht eigentlich Geschenke kriegen?!

-später ...-

Paddy (zu einem älteren Fan, die schon etliche Autogramme von den anderen hatte): Na, sie haben aber ganz schön abgestaubt, aber mein Autogramm fehlt noch!

-nochmal später ...-

Paddy (zu ein paar Proll-Typen, die über den Zaun klettern wollten): Hey, was macht ihr da!!!
-darauf regreifen die Typen die Flucht ;-) 


*

Gymnich Ende 00

Paddy ausm Auto heraus zu Fan,der grad nen Schüttelfrost hat (ganz ernst):

Is aber irgendwie kalt heute,ne?!?

 

 

*

IA-Starfrage '95; Warum Paddy seine Uhr rechts trägt...
Paddy: "Ich glaube, wenn ich zuhaue
(deutet Faustschlag an),
geht die Faust mit der Zeit besser oder so... " (lacht)

*

 Paddy über I Can't Help Myself...
"Wir testen die Lieder immer bei den Konzerten aus. Und bei dem Lied haben wir eine besondere Reaktion gemerkt.
Auch vor allen Dingen in den jüngerischen Fans..."

*

16.08.'97 Stuttgart; Paddys Kommentar zum Vollmond am Himmel...
"Is' das ein schöner Mond, oder was? Wo is' die Sonne? Und ein Herz, ne?! Da gibt's doch so'n Lied!"
(keiner lacht)
"Ok, meine Witze sind scheiße heute, alles klar!"
29.08.'97 CH-Winterthur; Paddys Kommentar, als er mit Hilfe von Kathy und den Fans die Regenwolken "wegpusten" will...
"Mal schauen, was die Zeitung morgen schreibt. Die denken bestimmt, jetzt sind die Kellys ganz verrückt!"
07.10.'95 Emden...
Kleiner Junge beim Tanzen zu Patrick: "Meine Schwester ist in dich verliebt!"
Patrick: "Also wenn ich in den Spiegel gucke, kann ich mir das gut
vorstellen."
05.05.'96 Emden; Patricia ist plötzlich von der Bühne verschwunden...
Patricks Kommentar: "Sie hat bestimmt Durchfall bekommen!"
25.05.'01 NL-Enschede; Patrick erklärt für Stern TV, daß sie nicht 2 Lieder von Jimmy hintereinander spielen wollen. Oder von Joey...
Jimmy: "Was hast du gegen mir?"
Patrick: "Ich hab nichts gegen dir!"
Interview, ca. 1994...
Jimmy: "Wir sind nicht kontra Techno.
Vielleicht siehst du uns nächstes Jahr mit Techno-Kleider hier!"
Kathy über das Publikum:
"Wir haben... kriegen alles. Wir kriegen Arme, Reiche, Alten, Kleinen."
1994, Joey auf die Frage, ob sie die Blusen selber nähen...
"Nein. Wir waschen die auch nicht!"
1989...
Fans: "57 (Konzerte) haben wir gesehen."
Dan: "Ich wußte nicht, daß wir so oft getreten haben."Mehrere Zitate aus der Interaktiv-Sendung vom 23.09.97:

*

Geburtstagskind wünscht sich "I'll Send You A Letter"...
Paddy: "Ich kenn die Akkorde nicht."
Maite: "Der Jimmy singt das, oder?"
Paddy: "Nee, das singst du!"
Maite: "Oh yes, true."
Paddy zu Maite: "Weißt du den Text noch?"
Maite: "Ziemlich blond."
(lacht)
Paddy probiert in einer sehr merkwürdigen Art und Weise Text und Akkorde aus... "I've been around..."
Paddy ganz unkontrolliert: "Scheiße!.....
(bemerkt die Kamera...)
Ooops, 'tschuldigung."
Paddy: "Wie geht das noch mal?" (murmelt schnell den Text vor sich hin)
Maite fängt an zu singen...
Paddy: "Ausgerechnet im Fernsehen die schwierigsten!"

*

Angelo über sein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne...
Angelo: "Ok. (Paddy lacht schon) Es ist der Hammer! Es ist vor 3 Jahre.
Da hab ich grad 1 Jahr gespielt. Also Schlagzeug.
Und... äh... wir waren da, wir ham da so auf die Straße gespielt, so,
so'n Stadtfest. Und wir hatten da 'ne Show.
Und es war Sommer und ich hatte Shorts an.
Und... äh... so wie die Repertoire ging, wußte ich, daß am nächsten
Lied brauchte ich nicht spielen. Und da könnte ich zur Toilette
gehen. Ich mußte pissen, unbedingt!
Und auf einmal, Kathy entscheidet, entscheidet sich, 'n anderes
Lied zu spielen, zu machen.
Und dann, scheiße, is 'n andere Lied. Und dann spiel' ich, und dann
halt ich. Und dann noch 'n Lied! Oh nein!!!
(Kathy brüllt vor Lachen)
Und dann irgendwann nach 3-4 Lieder...
Jetzt auf einmal... psssch (deutet eine Flutwelle an)... gepisst!
Während ich gespielt habe!
(alles lacht)
Voll krass!"
Tobi von Viva: "Er gibt's zu!"
Angelo: "Und keiner hat's gemerkt!"
Kathy: "Das hab ich nicht gewußt." (Paddy hält sich den Bauch vor Lachen)
Angelo: "Und ich so... aah...aah...ah."
Maite: "Das hab ich gar nicht gewußt."
Kathy: "Vollprofi."
Angelo: "Das war so irre."
Tobi: "Und hat das nicht 'n bißchen gerochen?"
Maite: "Ich hab's grad erfahren. Ich hab's noch nicht gehört."
Angelo: "Doch, doch!"
Kathy: "Wieviel ist so was nach 3 Jahre später!?"
Angelo: "Das ist das peinlichste, was passiert ist bei mir.
Weiter im Interview...
Tobi: "Würdet ihr denn für eine Million Mark eure Haare abschneiden?"
Paddy: "Nein! Aber für 1 Million Mark würde ich im Playboy posen."
Angelo: "Das heißt Playgirl, Paddy!"
Paddy: "Das is' pervers."
Angelo: "Ich kenn' mich da aus."

*

Auf die Frage, wo Jimmy ist...
Paddy: "Jimmy dreht einen Kurzfilm in Irland... Und Joey und Barby sind zur
Zeit noch 'n bißchen im Studio. ... Deshalb sind wa nur zu 5.
(zieht die Rotze in der Nase hoch!!)
Äh, aber...
Publikum: "Iiieh" (alles lacht)
Paddy: "... wenn wa über jedes..." (immer noch Gelächter im Studio)
Paddy: "Was hab ich jetzt falsch gemacht??"
Tobi: "Is er jetzt weg oder nicht weg?"
Maite flüstert: "Deine Nase!"
Paddy: "Ach so..."
Tobi: "Klar Schiff machen!"
Paddy: "Ach so, ok, ja. Nee, nee. Nein, nein, der Jimmy..."
Angelo singt: "Er ist weg, weg..."
Paddy: "... und ich bin wieder allein, allein."

*

Nächste Frage...
Tobi: "Was war denn so mal das abgefahrenste Gerücht über euch, was
überhaupt nicht stimmte?"
Angelo: "Paddy hat eine Frau schwanger gemacht."
Paddy: "Waaas?"
Angelo: "Jaa! Das war auch!"
Tobi zu Paddy: "Du Schuft!"
Paddy: "Die harte Abteilung hier!" (haut Angelo auf den Arm)

Toby fragt, ob die Kellys Probleme mit Papparazzis haben...
Paddy: "Äh, pff. Ab und zu gibt's 'n paar Leute, die uns von weitem
fotografieren.
Zuhause auch... Das is'n bißchen schade, weil... da kannst du dich
nicht..... (zögert) ausziehen und so." (alles lacht)

*

 Angelo auf die Frage "Wie würdet ihr ein Mädchen verführen?":
Angelo: "Geld!"
1998, St. Patrick's Day in Dublin...
Maite guckt sich einen Bericht über Leonardo DiCaprio in einer Zeitschrift an...
Paddy: "Zur Information: Meine Schwester steht auf Leonardo DiCaprio."
Maite: "Hm."
Paddy: "Oh oh, Maite! Ich glaub, der hat was... äh..."
Maite: "Er hat die ganzen Models da. Vergiß es."
Paddy: "Der hat die viel bessere Auswahl da in Hollywood, ne?!"
Bravo TV 1999...
Maite: "Die meisten Männer haben Macho-Probleme!"
Maite bei Alfred Biolek '99...
Maite: "Ich bin in Berlin geboren. Sean auch, der Sohn von Kathy.
Aber mein Papa hat mich immer Berliner Bär genannt. Und der hat
auch recht.
Aber ich bin ein Wessi. Sean ist ein Ossi!
Ich bin der dicke Mercedes und Sean ist der Trabbi."
Immer noch bei Biolek...
Biolek: "Und Sie wohnen jetzt auf Schloß Gymnich?!"
Maite: "Das stimmt."
Biolek: "Mein Gott, das Bett ist noch warm von den größten Staatsmännern
und -frauen dieser Welt.
Das war ja die.... Gästehaus der Regierung!"
Maite: "Ja, jetzt sind die Schmuddelkinder eingezogen."
Stern TV '99; Joey über den Marathon des Sable und Sonnenbrand...
Joey: "Sonnenmilch. Ha ha. Ich hab mich... ähm... extra lange Klamotten
angezogen, weil ich eigentlich ziemlich hell bin. Und hab das Tendenz
äh..., mich... ähm... zu brennen.
Und hab dann dadurch mich gut angekleidet mit gute Kleider.
Und hab natürlich... ähm... so 'ne extra 35 Stärke Sonnenblock
mitgehabt und hab das jeden Morgen gut angerieb und hab überhaupt
keine Probleme damit gehabt."
Joey bei der Tour der Hoffnung 1999...
Joey: "Patricia macht auch Kurztriathlons. Hat 'n Halbmarathon gemacht.
Äh, die... wie heißt die noch mal, die?? Barby hat auch 'n kleinen
Duathlon gemacht."
"Verstehen Sie Spaß?" '99; Paddy über Treffen mit Fans...
Paddy: "Für ein Fan ist es das Moment des Lebens.
Und für dich sind's 2 Minuten Autogramm, Foto und..."
Fans: "Aaah. Ooooh."
Paddy: " Na ja, das ist...
Fans: "Buuuh!"
Paddy: "Hey, das ist schön. Also, es gibt auch schöne Momente.
Da trifft man richtig nette Fans und dann sagt man, hm."
Morgenmagazin mit Jimmy vom 17.02.99...
Jimmy: "Ich bin 3 mal schwanger geworden. Aber hab abgetrieben."
Interaktiv '99; Silvester 2000 auf Schloß Gymnich...
Paddy: "Die Behörden und die Nachbarn bei uns am Schloß, die bitten uns,
mal woanders zu feiern. Weil die haben Angst... die haben Angst,
daß da 2-3 Tausend Fans hinkommen und am Tor bei uns die Hölle
machen.
Und von daher sind wir am Überlegen, ob wir denen sagen

"Ihr könnt uns mal!" oder... oder wir gehen..."
Patricia: "Paddy!"
Paddy leicht eingeschüchtert: "...woanders feiern... also.
Wahrscheinlich müssen wa woanders feiern,
damit wir da unsere Ruhe haben mit den
Nachbarn."
Irgendwann '99; Paddy und sein Schottenrock...
Paddy: "Ich hab darunter so'n schwarzes Teil. Also da kann keiner was
sehen. Weil ich hab 'n paar Bilder gekriegt von Fans, wo ich meine
Beine hochschwinge. Und da kann man so einiges sehen.
Und seitdem hab ich gesagt No way! Das geht so nicht!"
Versteckte Kamera '99; Maite hat Gewicht verloren... Wieviele Kilos?
Maite: "7. Seitdem ich bei Biolek war!"
Riverboat '00; Wenn Fans vor Joeys Haus stehen...
Joey: "Bei mir steht keiner vor!
Und wenn die kommen, dann kriegen die was zu hören."
Moderatorin: "Ja? Was denn?"
Joey: "Ja, die sagen...
Weg! Nach Hause zu Mama!
Ja, wirklich! Also da spiel' ich nicht rum!"
Joey über sich selbst bei Boulevard Bio...
Joey: "Ich bin nicht jemand, der sehr intelligent ist."
Biolek: "Och."
Joey: "Nee. Ist so. Wirklich. Glauben Sie mir!"
Bravo TV '00 beim Expo-Konzert auf die Frage, ob das Konzert auf der Chinesischen Mauer stattfindet...
Patricia: "Also, es soll angeblich nächsten Mai passieren.
Aber ich will mich jetzt nicht festnageln."
Fernsehbekanntschaften '00...
Tanja: "Ich bin 'n hoffnungsloser Fall im Kochen.
Deshalb gehe ich auch immer zu meiner Mama.
Weil die unheimlich toll kochen kann."
Joey: "Das stimmt nicht."
Tanja: "Meine Mama kann toll kochen."
Joey: "Tanja kann gut kochen. Ja.
Die Mutter von Tanja kann besser kochen. Das stimmt.
Aber es ist trotzdem sehr gut. Immerhin besser wie ich!"
Die gleiche Sendung... Joey auf die Frage, ob er schon Weihnachtsgeschenke für alle seine Geschwister hätte...
Joey: "Nee. Eigentlich nicht. Ich hab noch gar nichts gekauft.
Und kauf' wahrscheinlich auch nix."
Die Reporter '00; Was Joey der Sport bringt...
Joey: "Ich bin geladen und kann im Büro weiter schlachten."
Bravo TV '01; Patricia + Angelo im Studio über Chartsplazierung...
Patricia: "Ab und zu kauf' ich die Bravo und dann guck' ich.
Und dann Mama."
Angelo: "Gib's zu, jede Woche!"
Patricia: "Nur für's Dr. Sommer Team."
Auto Motor und Sport TV '01
Joey: "1952 war Deutschland noch... äh... nach dem Krieg. War noch also...
Da gab's kaum Autobahns, die... ähm... Städten waren noch... ähm...
zertrümmelt.
Fliege '01
Joey: "Ich hab auch früher Frauen gebaggert, als ich jung war."
Interview in Holland für Stern TV '01...
Jimmy über Streit in der Familie...
"Erst mal wowowo... Und dann trennst du dich so, ne (haut die Fäuste gegen einander). Und Tag später...Ich weiß nicht.
Du mußt auf die Bühne. Du mußt irgendwie...
Der Show geht weiter und... und du findest irgendwie 'n Moment plötzlich, wo du... wo die Luft locker ist und irgendwie irgendeiner sacht 'n Witz und bla, bla, bla. Und... und so langsam findest du wieder zu ihm."
Stern TV '01; Patricia über Big Brother und Co. ...
"Ähm, also für mich ist es so. Ich denke, daß das hat nicht mit Kunst oder Musik zu tun.
Für mich ist das mehr eine Unterhaltung-Geldmacherei-Maschine."
Joey überall und ständig...
"Aber im Nachhinaus..."

*

 Berlin, September '01...
Patricia: "Ihr seht so süß aus! Wie kleine, kleine Schnecken."
Das gleiche Konzert...
Maite: "Ich muß mich bei dem Ehemann von der Patricia bedanken.
Weil ab jetzt krieg' ich alle Männer!"
Immer noch Berlin...
Patricia: "Jetzt werd' ich euch ein Lied singen, was ich selber komponiert
habe. Vor ca. 3 Jahren.
Da hatte ich ganz, ganz schlimmes Liebeskummer."
Publikum: "Oooooh."
Patricia: "Damals hab ich gedacht "Nie wieder ein Mann. Ich will die alle
nicht mehr!"
Ich war fest überzeugt, ich werde Nonne. Ich geh' zum Kloster."
(Publikum jubelt, klatscht, lacht)
Patricia: "Ist wirklich ernst!
Ich hab ein Termin gemacht. Für 3 Monate wollt' ich ins Katharien-
Kloster. Und dann hab ich Denis kennen gelernt, zum Glück.
Sonst wär ich heute nicht bei euch."
Und noch mal Berlin; Klatschen bei "Ares Qui"...
Paddy: "Nicht schneller werden! So wie beim Gas geben!
Also nicht schneller werden. Noch ein Mal!"
Maite singt: "Paddy hat kein Führerschein und ich hab ein Führerschein!"
Paddy: "Ich hab 'n Chauffeur. Wat soll's."
Expo '00; Nach "Please don't go"...
Paddy: "Die beiden (Jimmy + Patricia) können schön singen, ne?"
Jimmy: "Danke Paddy. Du bist auch nicht so schlecht!"
Paddy: "Ich arbeite noch dran."
Jimmy: "Leute, hört mal, langsam hab ich's satt.
Das ist mein letztes Konzert. Ich hab's satt jetzt!"
Publikum: "Buuuuh."
Maite: "Kommt, wir setzen noch ein Gerücht in die Welt...
Ich bin schwanger!
War ich schon immer!"
Jimmy: "Ich bin auch schwanger!"
Paddy: "Kein Kommentar!
Okay, beim nächsten Lied (Ares Qui) brauchen wir eure Mithilfe.
Wer alles 2 Hände hat, schön aufwärmen jetzt."
Bremen '97...

*

Paddy auf der Bühne...
"Also Leute, es ist noch nicht zu Ende, denn heute hier in
Bremen - wir brauchen so ein paar Minuten - um uns wieder schön zu machen - aber wir machen heute, wir schießen hier ein Video zur neuen Single, ok?! Gibt uns ein paar Minuten. Wir nehmen eine Kamera mit, da könnt ihr ein Blick hinter die Kulissen seh´n." ---Pause---

Hinter der Bühne vor dem Clip-Dreh zu "I will be your bride" ist nun Paddy über eine Leinwand zu sehen...
Paddy: "Das dauert nur ein paar Minuten."
(--> es waren dann etwa 30min. ....!)

*

Paddy: "Also, jetzt wißt ihr das Geheimnis: wir haben keine Naturlocken!
Aber wat soll´s, ne?! Hier: heiße Eisestangen."
(zeigt Lockenstäbe in die Kamera)

---Pause---

 Paddy stellt Leute hinter der Bühne vor, u.a. Thomas Stachelhaus...
"Thomas, komm her, Thomas! Der Thomas schießt immer die schönen Bilder, die ihr überall von uns sieht. Ein Applaus für Thomas!"

Ein paar Minuten später...
Paddy: "Immer, wenn ich rede, gibt´s so´n Ekko, ne. Ja, das is´ wie auf den
Bergen so."
(fängt an zu jodeln...)

Paddy stellt noch ein paar Crew-Mitglieder vor...
"Ein Applaus für unser Tonmann -
aber mehr als ein Tonmann - unsere moder...äh moralische Unterstützung: Achim Schulze!"

*

Einige Zeit ist vergangen... Paddy will, daß die Fans singen. Fans fangen mit "Ole ole ole" an, darauf Paddy:
"Aber, man hat mir gesacht, daß das Fußballteam hier in Bremen in letzter Zeit nicht so gut spielt, is´ das wahr?" ( allgemeine Zustimmung)
Paddy: "Die haben erzählt, die sind irgendwie die letzten irgendwie oder so
was. Kann das sein?" (Buhh-Rufe aus dem Publikum)
Paddy: "Das ham die mir erzählt, ich weiß nicht, ob
das stimmt, aber... also Angelo sagt, vielleicht sind die
Fußballspieler in Bremen nicht so toll, aber das Publikum ist toll!"

---Pause---

Paddy singt: "Wir sind so weit!"
Fans: "Jetzt geht´s los!" ---lange Pause---

Paddy: "Alles ok? Ihr seid bestimmt gespannt, ne?! Also, ich finde
das Lied ganz gut. Na, mal sehn, was ihr so denkt?! Also,
wir spielen das dreimal hintereinander, weil die wollen auch
von euch ein paar Schüsse machen, weil ihr seht alle so schön
aus heute."

*

Beginn "I will be your bride"...
Angelo: "Stop stop stop!"
Paddy: "Also, das is natürlich Vollplayback weil wir synchron sein müssen
für´s Bild, das is klar."
(Buhh-Rufe aus dem Publikum)
Paddy darauf: "Ok, wir spieln´s dann nicht, wir können auch nach Hause
gehn oder so."
Publikum: "Nein!"---Pause---

 *

Paddy: "Spannung - Spannung!"
Angelo: "Is wie ein Boxerkampf."
Paddy: "Genau. Wie - wie heißt dieser Typ?
Weighting 142pounds - Henry Maaaaske.
180Kilo - Aaaangelooo!" (Angelo lacht)
Paddy: "Wieviel wiegst Du, Maite?"
(Buhh-Rufe aus dem Publikum)
Paddy: "Sorry, sorry, sorry! Irgendeiner hat mir gesagt: Frauen regieren die
Welt oder sowas."
Angelo: "Spannung, Spannung!"
Paddy: "Jetzt kommt die Werbung: Visa, die Freiheit nehm ich mir!
McDonalds ist einfach gut!
Ach übrigens: seit ich bei McDonalds esse, hab ich Pickel in der
Fresse! Und hier mit äh - Clerasil - das klappt nicht - da - dreimal
täglich - da, da kann man nix machen - ich krieg´ so´n Hals ey. Ich
krieg den Affen!"
Angelo: "I get a monkey!"
Paddy: "Oh, habt ihr alle Wunderkerzen oder Feuer..-löscher? oder Feuer..-
zeuge dabei?!"---Pause---

 *

Paddy: "Ah ja, was ich noch sagen wollte: Spannung Spannung! Dat dauert
ey!"---Pause---

Paddy: "Übrigens, die Single is am ersten September - wollte Patricia mir
erinnern - unsere Geschäftsfrau - ein Applaus für unsere
Geschäftsfrau Patricia - am ersten September überall erhältlich -
sollte ich noch erwähnen."

*

Bremen '97...
Paddy: "Okay, okay, okay. Wir sind heute in Bremen, in ein sehr schönes
Stadion, d.h. wir können wunderbare Laolas machen.
Also wir fangen auf der (deutet von der Bühne auf die linke)
Seite an. Alle tun die Hände.
(alles streckt die Hände nach vorne und wackelt in der
altbekannten Weise)
Moment, Moment, noch nicht, noch nicht!
Auf Kommando, dann geht's da (deutet durch's Stadion) und dann
geht's so rum und noch eine Runde, okay?
Achtung, 1 zwo 3 4.
Publikum: "Hey."
Paddy: "Aaaah."
Maite schreit: "Ja, ja, ja, ja, ja, jaaaa... jaaaa........jaaaaaa."
Paddy: "Ah, da sind sie ja. Das war schön. Noch ein Mal, noch eine Runde.
Ja, ja. Schumi ist vorne. Williams auf zweiten Platz.
Ja, ja, ja, ja. Und da kommt Frentzen. Oh Frentzen gibt Gas.
Oooh, ooh. Alesi, weg da! Alesi, was machst du da?
Ah. Wo is a jetzt? Wo is a? Ah, da hinten kommt er.
Okay, genug Laolas, genug Laolas.
Jetzt machen wir ein bißchen Aerobics.
Um ein bißchen fit zu werden.
Maite ist unsere Expertin in dem Beruf. Wir machen, wir machen
hier nicht auf Spice Girls, ja?! Ist bei der Kelly Family hier!"
Hof '96 nachdem für John "Happy Birthday" gesungen wurde...
Jimmy: "Mein Bruder Johnny, heute 29.
Für die, die's noch nicht wissen...
Der hat immer noch keine Freundin!
Der sucht. Der sucht! Aber hat noch nicht gefunden!
Der ist nicht schwul. Keine Sorge!
....... T'schuldigung!"
RSH-Gold-Verleihung '95...
Koschwitz: "Wie machen das eigentlich eure Freunde und Freundinnen?
Reisen die dem Bus hinterher?"
Paddy singt: "Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Kellys froh..."
Clipdreh zu "Roses Of Red"...
Paddy: "Ich arbeite 25 Stunden am Tag!"
John: "Aber das geht doch gar nicht!"
Paddy: "Doch. Ich stehe nämlich einfach eine Stunde früher auf."
Hannover, April '99; Plakatshow und Paddy liest vor...
"Paddy, ich würde sogar deine Boxershorts bügeln!"
Paddy: "Hör mal, Mäuschen, kannste von träumen, ja?!"
Berlin '99; Jimmy bei "Na Na Na" zum mitsingenden Publikum:
"Ihr seid alle durcheinander! Wir müssen noch mal anfangen!"
Berlin '99; Jimmy vor Angelos Drum-Solo:
"Jetzt kommt Angelo mit seine Trommel.
Der is' sehr gut, der is' sehr gut. Ihr werdet gleich seh'n.
Aber ihr... vergeßt nicht eins! Ich kann besser trommeln als er!"
Berlin '99 bei "Take My Hand"...
Paddy singt: " ... And I take your hand
Oh I need my finger."Mehrere Zitate vom Konzert in Rostock '00...

*

Am Ende von "Thunder", an der Stelle, wo Jimmy sich immer "verschluckt"...
(Kleine Anmerkung: Jimmy kam fast eine Stunde zu spät!)
Jimmy: "Leute, ihr müßt mich vergeben... daß ich zu spät gekommen bin.
Es tut mit leid.
(Er fällt vor dem Publikum auf die Knie)
Das ist so ein scheiß Tag heute!
Ich bin aus Irland geflogen. Da war nur Nebel und Regen.
Und jedes Flugzeug, alles verspätet sich!
Oh scheiße. Ich könnte hier eine halbe Stunde euch eine Geschichte
erzählen. Die würdet ihr mir sowieso nicht glauben!"
(Er singt weiter, bricht dann aber wieder ab...)
Jimmy: "Okay, noch ein kleines Teil.
Ich dachte, ich wäre bei "Versteckte Kamera" heute eigentlich."
Maite zu Jimmy: "Du bist gefeuert!!! Nein. Ist nur'n Witz."
Jimmy bringt Patricia beim Singen ganz aus dem Konzept. Nach "Please Don't Go"...
Jimmy: "Ich muß sagen, meine Schwester hat 'n Knall.
Ich glaube, die ist verknallt!"
Maite singt: "Patricia hat 'n Freu-eund."
Patricia: "Leute, ich bin verknallt. Und ich sag euch, ich bin verlobt!"
Maite: "Endlich bin ich sie los. Jetzt krieg' ich alle Männer!"
Nach "Warriors Of Love"...
Jimmy: "Tut mir leid, daß ihr so ein Schreck anhören müßt!
Aber ich kann auch nichts dafür machen!"

*

Paddy: "Übrigens, Joey äh... ich wollt' noch was sagen für die, die's nicht
wissen.
Unser Bruder Joey wird in 4 Wochen Vater!
Ich glaub' der Arzt hat wieder verzögert.
(dreht sich zu Joey um und sieht, daß der 8 Finger zeigt...)
8 Wochen? Ui ui ui.
Und es ist... Darf ich sagen, was es ist?
(dreht sich wieder zu Joey um...)
Publikum schreit: "Juuuunge!"
Paddy: "Es ist ein Junge, Leute.
Also, ich mag Jungs besser, ehrlich gesagt."
Publikum buht erst, fängt dann aber an zu lachen. Paddy bemerkt, was er da gerade gesagt hat...
Paddy: "Ich mein', wenn die klein sind, ne?
Also... Nicht daß ihr denkt, ich wär schwul oder so was!
Jetzt nichts gegen Schwule... Also... ICH halt nicht, ne?"
Nach dem Big Brother-Hit "Ich vermiss' dich wie die Hölle"...
Maite: "Jürgen, Jürgen, Jürgen!"
Paddy: "Verona, Verona!"Mehrere Zitate vom Konzert in Basel '00
Patrick redet über Big Brother...
"Also wir haben überlegt, wenn wir irgendwann mit der Musik nichts mehr verdienen.....dann machen wir beim Schloss Gymnich auch so überall Kameras.... und dann musst ihr alle mich wählen ne ich will gewinnen ja"

*

Nach dem german Medley...
Patrick: "Übrigens gute Nachrichten, es gibt in ungefähr 5 Wochen
Nach..... Nachwuchs bei der Kelly Family
(Fans klatschen)......
unser Bruder Joey wird Vater
(Fans klatschen)
und das schönste ist ....... es ist ein JUNGE!!!!!
(Fans klatschen wieder)
So jetzt singen wir wat von der Kelly Family"
(Patrick fängt an Freaking dollar zu spielen)
Jimmy: "Paddy, ich will das er Jimmy heißt"
Patrick: "Nee....... ein Jimmy ist genug.
(dreht sich um zu Joey)
Namen sagen? Nee noch nicht.... könnt ihr alles in der Bunten und
Gala lesen!"

 *

Ein paar Zitate vom Konzert im Juni '99 in Hannover:
(Kleine Anmerkung: Paddy ist furchtbar erkältet, hört sich an, als wär er im Stimmbruch!)

Paddy: "Wieviele von euch war'n schon mal beim Konzert?
(viele Hände gehen hoch)
Und für wieviele ist das das erste Mal?
(wenige Hände sind zu sehen)
Also mein erstes Mal war auch nicht schlimm!
(großes Gelächter)
Ich meine jetzt den ersten Auftritt. Nicht was ihr denkt, ne!"
Etwas später...
Paddy: "Ich hab meine Stimme im Schloß verloren.
Okay, Spaß bei Seite. Ich meine, der Spaß geht jetzt los."

*

Ein paar Zitate vom Konzert in Falkenwalde '00:
 

Maite: "Hallo da draußen.
Ich hab noch nie auf so einem schönen Feld gesungen.
Gestern waren wir, nee, vorgestern waren wir in Belgien und das war
auch interessant. Da waren ganz, ganz viele Kühe dabei.
Aber heute stinkt es nicht so nach Kühe.
Und das ist wirklich sehr schön. Die Sonne ist bei uns...
Und ähm, das nächste Lied..."
Publikum beginnt zu singen: "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,
denn es ist Sommer...
Maite singt mit: "... und was ist schon dabei...
Okay, jetzt bin ich aber jetzt dran, okay?!"
Etwas später...
Patricia: "Okay Leute, jetzt sing' ich euch ein Lied (Please Don't Go),
daß ich vor 3 Jahre komponiert habe.
Da hatte ich richtich Liebeskummer."
Publikum: "Ooooh."
Patricia: "Aber heute nicht mehr."
Jimmy: "Ich hab zu ihr gesagt: "Lass den Mann. Der ist doch doof!"
Ich hab sie gerettet.
Was man sich alles einbildet, wenn man verliebt ist, ne?!
Doof, doof."
Nach "Please Don't Go"...
Paddy: "Mensch, die beiden können aber schön singen, ne?
Meine Fresse, du!
Okay, alles paletti?"
Publikum etwas leise: "Ja."
Paddy: "Oh, das war ja nich' so gut, ne?!"
Bochum '94, Zeltkonzert...
Paddy: "Schönen guten Abend, Bochum.
Tut uns leid wegen der Verspätung.
Es haben so viele Leute draußen gewartet!"

*

Paddy:"Vor 7 Jahren... da ham wa Thomas kennen gelernt.
Der macht immer so Fotos von uns.
Schöne Bilder! Schöner als wir in Wirklichkeit aussehen."

*

 22.01.94 Berlin...
Jimmy: "Guten Morgen, Berlin.
Jetzt werden wir euch ein paar gute, gute, gute Nachbarn-Lieder
spieln."

*

01.05.94 Castrop Rauxel; Paddy wird mit Wasser ins Gesicht gespritzt, als er seine Familie ankündigt...
Paddy: "Es regnet nicht, ne?
(streckt die Hand zum Testen nach vorne)
Also wir fangen jetzt an, weil auf den Plakaten steht...
(Person spritzt wieder)
Also von mir aus könnt ihr jetzt abhau'n, ja?!
Und wer schießen mag, soll woanders schießen!
(wischt sich ausgiebig das Gesicht ab)
... Scheiße!
(sieht die Person, die spritzt)
Pistole her! Na los! Wir machen hier kein Unsinn.
Wir sind alle friedlich."
Etwas später...
Paddy: "Auf den Plakaten steht 13.30 Uhr. In der Zeitung steht 14.00 Uhr.
Aber Viertel vor, wir machen."
Datteln '93...
Jimmy: "Hallo Datteln. Dankeschön... dankeschön fürs Kommen.
Ihr hättet auch schwimmen gehen heute. Äh, gehen können.
Aber ihr habt es nicht getan. Dankeschön.
Äh... dankeschön, daß sie zu uns gekommen sind.
Ähm... na ja......... jetzt wollte ich... äh... kurz was sagen.
Hier wir haben auf die beiden Seiten Kassettenstände und MC's
und LP's und so weiter. Wenn sie unsere Musik mögen, können sie
eins kaufen. Sie können die trotzdem mögen und nicht kaufen.
Das kann man auch machen, ne. So mach ich das (lacht). Okay.
Ähm... Wenn sie aber eins kaufen, dann unterstützen sie uns.
Und das ist sehr nett. Aber sie unterstützen uns auch so, einfach
dazustehen und unsere Musik und klatschen und so weiter, ne.
Äh, jetzt spiel'n wir euch ein paar gute, gute irische Lieder.
Ich muß erstmal... äh... die Rosen wegnehmen. Sonst werden die
später gequatscht oder... (räumt die Blumen zur Seite)
Heute ist mal Rosentag. Da is'n Blumengeschäft da.
(deutet mit dem Finger hin) Is' gut, is praktisch."

*

24.06.94 Emmerich...
Paddy: "Wollt ihr nicht lieber schwimmen geh'n oder so?
(allgemeines Nein)
Nä, wir auch nicht! Hier kommt meine Familie...

*

Jimmy: "Guten Tag, Emmerich.
Ich weiß nich', was ihr alle hier draußen macht.
Die Sonne scheint. Ihr könntet irgendwo anders sein.
Im Garten oder so.
Ihr steht alle auf einem Parkplatz. Es ist wahnsinnig heiß.
Wir steh'n im Schatten!"

*

Jimmy: "Meine Schwester sagt ich gehör ins Irrenhaus!"

*

Basel 00. Jimmy zu Paddy: "Sag, dass Joeys sohn Jimmy heißt!" Paddy: "Nein 1 Jimmy ist schon genug!"

*

Paddy Stuttgart2000: Hände ein bisschen warm machen, so ähnlich wie beim beten!"

*

Die Fans klatschen in Stuttgart2000 bei "Ares qui" zu schnell. Paddy: Moment moment, stoooop... Handbremse tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt!"

*

Stuttgart 2000.. Paddy zählt im Takt bei "Ares qui": 1, 2, 4, 5!

*

Paddy in Lingen 98: Wieviele Mädchen sind da? (die ganze Halle schreit)... Maite: Und wieviele Jungs sind da? (ein paar heben die Hand) Paddy: Ja, so 50:50!!!

*

Paddy in Oberhausen 99: Könnt ihr mich sehen? Ich heiße Paddy!

*

Paddy in Oberhausen 99 (Konzert): Können wir ein bisschen Licht in der Halle machen?

*

Joey: und du, halt die fresse!

*

Fans: Jimmy, koennen wir Foto machen?
Jimmy: Ja, klar...äh - habt ihr denn ne Kamera dabei? (Dublin, 26.5.99)

*

Paddy: "Wisst ihr wie ich letztes mal in Köln beim Karneval auf die Straßen gegangen bin?
Ich bin als einer von die Kellys auf die Straßen gegangen!"

*

Joey:"...und meine Schwester, die, ähm, wie heisst sie nochmal....ach ja, die Barby..." (Köln, 28.8.00)

*

Jimmy ziemlich ratlos auf einem Strassenkonzert (ein kleines Mädchen, das seine Eltern verloren hat, steht neben ihm. Sie ist ununterbrochen am Heulen, so dass er garnicht dazu kommt, sie nach ihrem Namen zu fragen um die Mutter ausrufen zu lassen): "Heul doch mal ins Mikro!"

*

Fan zu Paddy: Kannst du mir ein Autogramm mit "Herzlichem Glueckwunsch" für meine Zwillingsschwester zum Geburtstag schreiben? Paddy (überlegt): "Ähm, ich weiss nicht wie man "Herzlichen Glueckwunsch" schreibt, ich schreib "Alles Gute", ok?" (Gymnich)

*

Joey:"Ich hab ja nichts gegen das polnische Volk, aber die sch... Polaken mit ihren Bussen, die meine Geschwister verpruegeln..." (Köln, 28.8.00)

*

Paddy (lacht sich nach einem seiner Kommentare weg, Fans schauen ihn leicht zweifelnd an) Äh...jetzt war ich von meinem eigenen Humor ... beeindruckt. (Gymnich, 11.2.99)

*

"Man vergisst, dass er dein Hintern gewischt hat!"
by Paddy "Boulevard Bio" 1997 über streiten mit den Geschwistern

*

"Das ist eine ganz lustige, da werden die Toten mit getragen!"
by Paddy "Boulevard Bio" 1997 über ihr neues Auto (war mal ein Leichenwagen)

*

"Mit diese Haut, die noch dran bleibt wenn man Baby ist"
by Paddy "Bouldvard Bio" 1997

*

Joeys Artikelverwechslung in einer Auto-Sendung 2001:
"Das Wagen" - "Der Auto"

*

John: Hallo, hier ist John Kelly, Kelly Family und ...hallo... (BravoTV -Bericht zum WhyWhyWhy - Videodreh)

*

Jimmy: Also das Cafe macht um 11.30 Uhr auf und ich komm dann irgendwann zwischen 11 und 12...(Dublin, März 99)

Angelo: Willstn Keks? (Gymnich, Weihnachten 98)

Jimmy (zu Joey ueber Patricia): Mach meine Schwester nicht an!

Jimmy (auf Strassenkonzert): Wenn ihr heute ne CD kauft gibts bei uns morgen Pomm Fritt!

*

Dan: "Even one of my sons thinks I'm crazy..."
Silke:"What son?"
Adam (zu Dan):" She asked WHICH (belehrender Seitenblick zu Silke) son..." (Koeln, Oktober 99)

*

Fan zu Joey: Kannst du mir ein Autogramm geben?
Joey: Vielleicht
Fan: Ja gibst du mir jetzt eins oder nicht?
Joey: Vielleicht
Fan: Kannst du auch noch was anderes sagen wie "vielleicht"?
Joey: Vielleicht

*

Maite (Fasching, ziemlich angeheitert): "Bei Joey und Patricia war das ja frueher ganz schlimm, die hatten ne richtige Pickelfarm! Patricia hat immer noch viele wenn sie ihre Tage hat!"(Gymnich, 11.2.99)

*

Maite: "Boah, ich hab mir gestern im Gesichtssolarium die Fresse verbrannt!" (Gymnich, 11.2.99)

*

Fans zu Maite: "Wieso bist du letztens in Berlin am Flughafen nicht mehr rausgekommen? Du hattest es doch versprochen!"
Maite: "Ich konnte nicht mehr, war so spät dran. Aber wir haben dann doch noch die Scheibe geküsst, habt ihr das nicht gesehen? Seitdem hat Angelo Herpes..." (Gymnich, 11.2.99)

*

Joey: "äh ja, und im nachhinaus dann kann ich sagen, hat es mir viel gebracht"

*

Patricia: (böse, auf Christoph deutend) Der Stefan verfolgt mich jetzt auch schon seit einem Jahr!
Christoph: (ruhig) Ich heisse Christoph.
Patricia: Jetzt hör mir mal zu, Stefan, so geht das nicht!
(Köln, 10.08.00)

*

Patricia sucht eine Filzstifthülle.
Fan: Ich hab dich ja so lieb.
Patricia: Ja scheiße, die Hülle finde ich trotzdem irgendwie nicht.
(Leipzig, 22.12.00)

*

Patricia: Ich brauche manchmal schon meine Ruhe, das müsst ihr verstehen. Wenn ich zum Beispiel meine Tage habe, dann sage ich Denis auch: Denis, heute nicht, ich mach mit mir einen Frauenabend. (Was auch immer sie da mit sich macht...)
(Köln, Sommer 2000)

*

Patricia: (verständnisvoll, zu Claudia) Wovor läufst du denn davon?
Claudia: Ich laufe vor meinem Hund davon.
Patricia: Das glaub ich nicht, du hast doch Probleme.

*

Patricia: (vor ihrer Wohnung) Der Jimmy kommt immer gerne bei mir.
(Sommer 99)

*

Patricia möchte ihr Kleid bei H&M umtauschen
Patricia: das habe ich jetzt letzte Woche für hundert Mark gekauft und diese Woche kostet es nur noch achzig? Das geht doch nicht, ich tausche es um!


*

(August 00, Patricia an ihrer Wohnung: Was wollt ihr? Dass ich euch den Weltfrieden bringe?

*

John: hast du äh telefon?
(7.8.00 gymnich)


*

Joey: wieso eigentlich stuttgarter Türken? Ihr seid doch gar keine Türken!
(24.9.00 nürburgring)

*

Denis: wen einer wil, wolen ale.
(köln/city, 8/00)

*

James bekommt ein t-shirt geschenkt (Aufdruck: DROGENFAHNDER)
James: (liest) Drogenfahnder.. aha.. was ist das?
Spiro: ääh,... jemand der nach drogen sucht, von der polizei.... drogen... Drugs...

*

Jimmy, Joey (können auch noch andere Kels dabei gewesen sein) und die Belissima Damen sitzen bei einer Aftershow Party am selben Tisch. Ein VIVA Reporter (Toby?) kommt mit Micro auf Jim zu und fragt ihn eiskalt: "Are you sleeping with her?" und zeigt dabei auf eine von Tanjas Kolleginnen... Jimmy verzieht kurz das Gesicht (überlegt wohl, ob er ihm jetzt erst eine scheuern soll und dann antworten oder umgekehrt!) und stottert dann etwas verlegen: "N-not yet!"

*

Frage an Joey: "Wann kommt dein Buch raus?" Joey erst strahlend, dann warnend: "Ende Spetember.... das ist aber nur über Sport!" (Düsseldorf 11.09.01)




Sprüche und Gedichte

Paddy gab einem Fan eine Rose und sagte: "Schau, wenn diese Rose verblüht, werden wir wieder auf der Straße spielen!" Nach diesen Worten fing er an zu weinen, denn die Rose war aus Plastik!

*

Jeder Mund kann lachen, auch wenn er innerlich weint. Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen!
© Patrick Kelly

*

I’ll never forget the special fnas staying out on Alexanderplatz in the cold – you’re still in my heart!
© Barby Kelly

*

I’ll never forget the special woman of crazyness staying on the stage with her family – you are still in my heart!
© die treuen Barby-Fans

*

Too young to die, Too old to cry, Too much in love To say goodbye!
© Barby Kelly

*

If you have some friends who never have been to Gymnich, give them a thanks from me!
© Patrick Kelly

*

By the way I want to say, before you go, I love you so!
© Angelo Kelly

*

Love hurts!

Love is a thing, I can’t discribe. It’s a feeling like spirit and thunder. But one day you’ll come to me and say: "I don’t love you forever. I love another girl, sweeter than you!" So I can say: "Love hurts!"

*
In Zeiten des Regens zu lachen
In Momenten der Freude zu weinen
Nur für den Moment zu leben
Und Fremde als Freunde kennenzulernen
Das habt ihr (haben sie) mir beigebracht ... DANKE!

*

Paddy ist der Superstar, der es ist und immer war, der immer steht im Rampenlicht bis er wie Barby zusammenbricht!

*

Be cool, be clever, be Kelly-Fan forever!!!

*

Don’t look at Paddy’s body, look into his eyes!

*

Auf der Gitarre des Zwangs kann man keine Lieder der Freiheit spielen!

*

North, east, south and west – Kellys are the very best!!!

*

Roses of red fell on my head, the roses were crying, but now the baby is smiling. And with their helping hand, they made me keep on singing, all along the way!

 *

Für Barby:

BARBY, du hast einen starren Blick
Denkst an Streetlife nur zurück.
Auf der Bühne stehst du stumm,
die anderen tanzen um dich rum.
Warum tanzt auch du nicht mehr?
Ja, es war eine schöne Zeit,
Aber denk auch einmal an heut‘.
All singen deine Lieder,
denken an dich – immer wieder,
wie du tanzt und singst und lachst
und die Menschen glücklich machst!
Deine Fans, sie lieben dich.
Weißt du es denn wirklich nicht?
Ist es dir wirklich alles egal?
Versuch‘ es doch einfach noch einmal!
Versuche einfach nur zu lächeln.
Du wirst sehen, das Eis wird brechen!
Jeder Kummer geht vorbei,
BARBY, please don’t cry!!!

 *

Nicht alle Menschen sind glücklich, die fröhlich scheinen, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen!
© Barby Kelly















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Fan: Na, hat dir die Claudia zum Geburtstag gratuliert?

Paddy: Nein, aber ich hab ja noch was anderes von ihr!!!

(lacht ganz dreckig ...)
Fan: Hat Marius Müller-Westernhagen dir gratuliert?
Paddy (ganz stolz): Ja, hat er! Ich habe ihm auch gratuliert, sein
Geburtstag ist nämlich morgen!
 

 

Rostock 00 (über Joeys Baby)

Paddy:   Es wird ein Junge, Leute!!! ... also ich mag Jungs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!